Donnerstag, 20. Oktober 2011

...beauty is where you find it #16...


...muster, strukturen, texturen.... 
heute in NAHaufnahme

...so lautet das Wochen-Thema bei Nic. Mein ursprünglicher Gedanke, meine Fotos dafür draußen zu machen, wurde gestern durch diverse Hagelschauer zunichte gemacht... den Garten hat es ziemlich zerlegt.
Deshalb habe ich mich innerhalb der eigenen vier Wände umgeschaut und bin auch schnell fündig geworden.
Da ich ja bisher kein wirklicher Foto-Profi bin, habe ich mich mit den Nahaufnahmen etwas schwer getan, aber in Zeiten der digitalen Fotografie ist ein Fehlversuch ja auch schnell wieder gelöscht ... oder 2...oder 7... oder noch mehr ;o) 
So, lange Rede, kurzer Sinn, vielleicht erkennt Ihr ja, was ich fotografiert habe:

...geriffelt...

...glänzend...

...glasig...

...holzig...

...farbig...

...zapfig...

...spiralig...
...und staubig ;o)...

...faltig...

...rund...


Wer bei dieser wunderbaren Wochenaufgabe noch mitmacht, seht Ihr HIER!Viel Spaß!

Gina :o)