Mittwoch, 7. Dezember 2011

...blowing in the wind...

...stürmischen guten Abend wünsche ich...
Ist es bei Euch heute auch so windig? Ich habe schon den ganzen Tag das Gefühl, als flöge uns bald das Dach vom Haus (hätten wir vielleicht doch keinen Altbau kaufen sollen?!?)
...und dazu das reinste Aprilwetter... erst Regen und Hagel... dann wieder Sonnenschein von strahlend blauem Himmel...
HALLO, wir haben Dezember... könnte das da oben bitte mal jemand weitersagen? Danke!

Heute Abend habe ich ein Weihnachtsessen... oder besser gesagt: Heute Abend hätte ich zwei Weihnachtsessen, aber man kann halt nicht überall gleichzeitig sein. Der eine Termin hat sich um eine Woche verschoben... und da ich die Einzige war, die heute Abend schon anderweitig belegt war, fiel die Entscheidung nicht schwer.... wann sonst bekommt man ein knappes Dutzend Mädels in der Vorweihnachtszeit unter einen Hut? Genau! ...deshalb: heute Abend... auch wenn ich keine Zeit habe! Pech!

...aber schade ist es trotzdem... muss gerade mal ein bisschen knatschen... es wird gewichtelt und ich bin nicht dabei... es wird Gans gegessen und ich habe noch nie Gans gegessen (jetzt werden einige von Euch gerade bestimmt halb vom Glauben abfallen, aber es stimmt wirklich!)...

Ich möchte damit nicht sagen, dass das andere Essen nicht schön wird... wir werden bestimmt wieder viel Spaß haben, keine Frage... aber eigentlich will ich gerade einfach beides!

...und das musstet Ihr Euch jetzt gerade einfach mal anhören...

So, genug genölt! Ich schick Euch jetzt noch eben ein bisschen Wärme und Behaglichkeit, kann bei Sturm ja bekanntlich nicht schaden...



... und dann werd ich mich mal "aufhübschen" ... und? Was werde ich anziehen? Richtig: eine von den neuen Tunikas, Tuniken, Tunik-was weiss ich?!?

War ja eigentlich klar, oder?

Wünsche Euch einen stürmischen, knisternden, feurigen Abend... oder einen behaglichen, gemütlichen, warm-wohligen... so, wie Ihr gerade mögt ;o)