Donnerstag, 15. Dezember 2011

... der fragende Adventskalender #15...



Guten Morgen, da bin ich wieder mit:


Die heutigen Fragen lauten:

1. In welcher Farbe wird der Baum geschmückt?

In den letzten Jahren war es immer "Orange/Rot"... so eine Art Kompromiss zwischen dem gewünschten klassischen "Rot/Grün"-Wunsch meines Mannes und meiner Liebe zum "Orange"... im letzten Jahr hat sich das "Rot" immer häufiger durch ein "Violett" ersetzen lassen müssen
Mal sehen, wie es dieses Jahr so wird... auf jeden Fall wieder bunt, die family liebt es ♥

2. Echte Kerzen oder elektrische?

Immer schon elektrische, habe ich nie anders kennengelernt. Und die jährlichen Horror-Stories von abgebrannten Wohnzimmern bestätigen mich jedes Jahr aufs Neue darin.

3. Schillernd oder schlicht?

Die Kerzen? Schlicht, klein, weißes Licht! 
Der Baum? Schon ein bisschen schillernd, aber kein Lametta... dafür aber seit 2 Jahren mit Schneespray auf den Zweigenden, sieht super aus!! (Hätte ich den Baum ja doch nicht fönen müssen ;o)

Mehr Antworten gibt es wie immer bei Caro und Sonja!

So, mein Nähkurs ruft...