Freitag, 23. Dezember 2011

... der fragende Adventskalender #23...

... die vorletzten 3 Fragen bei



...das ging echt schnell... nur noch morgen... eigentlich schade...

Naja, 2x haben wir ja noch, also:

1. Ziehst Du zu Weihnachten etwas Besonderes an?

Na klar, ich weiß zwar noch nicht genau, was es sein wird... war aber in diesem Jahr mal vernünftig (...vernünftig?!? ICH?!?) und habe mir nichts Neues gekauft, mal sehen, was der Schrank so hergibt ;o)


2. Vielleicht sogar selbstgenäht?


Mhm, ja, vielleicht ist auch was Selbstgenähtes dabei, weiß ich aber noch nicht...


3. Und was ist mit den Kindern? Müssen die gestriegelt sein? Oder darf es auch bequem werden?

Die Kids freuen sich immer über ihre neuen Sachen an Weihnachten, das gehört irgendwie dazu... allerdings gibt es keine Garderobe, die man nur zu festlichen Anlässen tragen kann, ist schon alles alltagstauglich... nur halt ein bisschen schicker ;o)



... und jetzt bei Caro und Sonja lesen, was die anderen geschrieben haben!