Mittwoch, 7. Dezember 2011

...der fragende adventskalender #7...

Sooo, alle Nikolausstiefel sind ausgepackt... ein bisschen Schnee hat es gestern auch an manchen Orten gegeben... Weihnachten kann kommen... aber heute ist ja erst der 7.12., naja, dann überbrücken wir die Zeit mit dem Beantworten der heutigen Fragen:




1. Was ist für Dich ein typischer Weihnachtsduft?


Ganz klar: Zimt... vielleicht auch noch ein bisschen Bratapfel, aber hauptsächlich Zimt... gut, wenn ich jetzt so drüber nachdenke...Tannenduft gehört ja irgendwie auch dazu... mmmhhh... schreibe hier gleich ein ganzes Potpourri zusammen... ;o)


2. Hast Du ein Räuchermännchen?


Nein. Ich hatte mal so Räucherstäbchen mit Vanille-Duft... ich liebe Vanille-Duft (gehört aber nicht ins Weihnachtspotpourri, den kann ich das ganze Jahr gut riechen ;o)  ...aber die haben mich irgendwie nicht so vom Hocker gehauen... deshalb gab es hier auch noch nie Räuchermännchen...


3. Wenn ja, was darf es rauchen?


Tja, nix halt ;o)



Mehr Antworten auf die heutigen Fragen gibt es wie immer bei Caro und Sonja!