Donnerstag, 12. Januar 2012

beauty is where you find it # 01/12...

... juhu, es geht wieder los... ich hab's vermisst...
... und heute auch schon so früh am Morgen, da beginnt der Tag ja direkt gut ♥ ...
... genau... "beauty is where you find it" ist wieder da, Nic hat sich tolle neue Themen einfallen lassen, damit alle Fotografierwütigen auch was zu tun haben ;o)

Heute heißt das Thema:

"GUTEN MORGEN - GOOD MORNING"


... und was soll ich sagen... es hat wirklich geklappt mit dem guten Morgen... keiner hat verschlafen, keine Hetze, kein Genöle, kein Krach schon vor dem Weg zum Bus... 

...und als alle aus dem Haus waren, hab ich die Foto-Session im Bad gestartet... vor lauter Lachen ist mir bald die Zahnbürste aus dem Mund gefallen... wenn das kein GUTER Morgen ist, dann weiß ich auch nicht ;o)

Wer sonst noch einen GUTEN MORGEN hatte, könnt Ihr hier sehen *klick*!

Viel Spaß :o)


Ach, wer übrigens noch Lust hat, bei meiner Verlosung mitzumachen, hier geht's lang *klick*... es sind noch Plätze im Lostopf frei ;o)