Samstag, 28. Januar 2012

... frosty weekend...

... soso, jetzt wird es also doch noch mal Winter...

Also eigentlich habe ich da ja keine Lust mehr drauf... kalt... eiskratzen... Schniefnase... nööö!

Aber ein paar schöne Seiten hat der Frost ja doch, guckt mal, wie heute Morgen meine Motorhaube aussah:


Das fand ich schon ziemlich witzig ;o)

Leider hat mich die befürchtete Erkältung jetzt doch erwischt... aber zum Glück habe ich vorher noch das Esszimmer zu Ende tapezieren können... einräumen und dekorieren geht ja auch mit Husten, Schnupfen, Heiserkeit... dauert halt nur etwas länger. Ich denke, am Montag gibt es hier ein paar Einrichtungs-Bilder zu sehen... ich arbeite daran ;o)

Gerade habe ich mal ein bisschen "gepicnict" und "Sepia" ausprobiert...




... wirkt ja irgendwie ganz schön traurig, besonders bei dem Motiv... ist wohl nicht so mein Ding, dieses "Sepia"...

Denn so schlecht geht's mir eigentlich gar nicht... trotz Erkältung!
Wie sagte David gestern so schön: "Du kannst nicht krank sein, Du bist doch die Mama!"

Damit ist eigentlich alles gesagt,oder ?!?


Ich wünsche Euch ein gesundes Wochenende :o)