Montag, 16. Januar 2012

... Gewinner Give-Away...

...ist das ein traumhaftes Winterwetter heute, oder?!?

Also, mal abgesehen vom Türschlossenteise-Kratz-Sprüh-Marathon meines Mannes und dem "Mama, der Bus kommt nicht und wir frieren sooo doll"-Anruf meiner Kids, ist nix daran auszusetzen, finde ich :o)
Endlich noch so ein bisschen Winter... und trotzdem tolle Sonne und strahlendes Blau am Himmel...

...genau das richtige Wetter, um strahlende Gewinner auszulosen, *hihi* ich weiß schon, wer gewonnen hat ;o)
Natürlich habe ich für Euch alles fotografisch festgehalten, klar!

Also, los ging es mit dem Anfertigen der Lose:
...danach schön falten...
... und dann ab ins Lostöpfchen, Augen zu, gut durchmischen... und... SPANNUNG...

... zunächst hab ich die Gewinnerin des 3. Preises gezogen...
...dann den 2. Preis...
... und zum Schluss die Gewinnerin von Preis No1...
 ... hier habe ich es mal schön den Preisen zugeordnet...
... und jetzt nochmal ganz formell:

1. Preis (Silberohrstecker): Evelyn vom Blog Lichtblicke

2. Preis (Aluschnecke): Lena R. (die jetzt mit ihrer Mama in Sachen Halsschmuck um die Wette glänzt ;o)

3. Preis (Schlüsselanhänger): Gisela vom Blog la stella di gisela

♥♥♥GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH DREIEN♥♥♥

... und bei der nächsten Verlosung habt auch Ihr heutigen "Nicht-Gewinner" wieder eine Chance, also nicht traurig sein... ich schick Euch ein paar Extra-Strahlen Sonne :o)


Von meinem gestrigen Neujahrsempfang berichte ich Euch später, jetzt muss ich erstmal noch ein bisschen weiter "klar Schiff" machen, war ja ziemlich was los hier, das hinterlässt Spuren ;o)