Freitag, 13. Januar 2012

... Home, sweet home...

...so lautet der Titel eines Buchs, das man zur Zeit bei Sybille gewinnen kann.

Dafür muss man allerdings auch was tun ;o) ... nämlich ein Bild vom eigenen Lieblingsplatz im Heim oder Garten bei Sybille verlinken...

Leider habe ich es heute versäumt, ein paar Fotos von meinem Lieblingsplatz zu machen, als es noch hell war (jaja, wenn man erst einmal die Küche saubermacht, vergisst man die Zeit ;o), aber irgendwie finde ich die Stimmung auf den Bildern trotzdem ganz schön...

...deshalb von mir eine Collage vom Lieblingsplatz im Blitzlichtgewitter und Lampenlicht:


Die Laterne ist eines der kleinen Überbleibsel aus der Weihnachtszeit, aber ich kann mich noch nicht so ganz davon trennen, deshalb leuchtet sie fröhlich in unserem Wohnzimmer vor sich hin ;o)

Der große Pampasgras-Zweig ist noch aus unseren Flitterwochen auf Kreta... der hat schon fast 16 Jahre auf dem Buckel... sein kleiner (aufrechter) Kollege kommt aus unserem eigenen Garten. Mittlerweile wohnt dort auch ein sehr großes Pampasgras, das mich immer an Kreta erinnert... schön ♥

... und wie sieht Euer Lieblingsplatz aus? Macht doch einfach mit oder guckt mal rein *klick*!

Wünsche Euch an dieser Stelle schon mal ein wunderschönes Wochenende, werde es wohl frühestens Sonntag Abend wieder hierher schaffen, denn in den nächsten zwei Tagen steppt bei uns der Bär... ich sag nur so viel: ca. 40 Erwachsene und auch eine ganze Menge Kinder zum Sektempfang am Sonntag!

Aber ich freu mich schon drauf :o)

Ach, wer übrigens noch Lust hat, bei meiner Verlosung mitzumachen, hier geht's lang *klick*... es sind noch Plätze im Lostopf frei ;o)