Dienstag, 10. Januar 2012

...schnipp... schnapp... Haare ab...

... ich hab's getan... und war gar nicht schlimm ;o)

... und gefallen tut es mir auch! Ungewohnt, klar, aber nicht so komisch wie schon mal früher, wenn ich die Haare abgeschnitten habe...

Aber eine Erkenntnis gab es: Boah, bin ich grau! Unglaublich! Im Moment ist grau jedoch sowieso eine meiner gern getragenen Kleidungsfarben... da bin ich noch sehr unschlüssig, ob wieder gefärbt wird... erst mal an die Frisur gewöhnen, dann sehe ich weiter ;o)

Hier sind Fotos...


... stehe im Moment voll auf "cross-processing", da hab ich so schöne blaue Augen... hihi ;o)


... und?!? Sehe ich Entsetzen in Euren Augen?!? "Sie hat die schönen Locken abgeschnitten!" ...JAHA, hat sie! Aber es sind noch genug von den kleinen Kringels da... die gehen halt auch bei noch so kurzen Haaren nicht weg ;o)
... aber vielleicht sollte ich meinen Blog besser umbenennen in SILBERLOCKENGINA... nein, war nur ein Scherz ;o)

Hier noch ein kleiner Nachtrag... habe gerade ein Bild von meinen gelassenen Haarmassen, das ich beim Friseur gemacht habe, runtergeladen... UND TSCHÜSS!




Ach, wer übrigens noch Lust hat, bei meiner Verlosung mitzumachen, hier geht's lang *klick*... es sind noch Plätze im Lostopf frei ;o)