Freitag, 20. Januar 2012

... unterwegs ohne Strom...

Heute Morgen war hier Stromausfall... gut... er war im Vorfeld angekündigt, aber davon wird es auch nicht heller oder wärmer...

...was macht frau da also? Richtig... woanders hinfahren... wo es warm ist... wo es hell ist... wo es schön ist ♥

Meine erste Station war Mamas Küche... da gab's Kaffee, klar, da gab's ja auch Strom ;o)

... und da gab's Vitamine:



... und wie ich so dasaß und mir Mamas Küche anguckte, da dachte ich:



Danach ging es weiter zum Schweden... 


Diese kleinen Herzkakteen wollten unbedingt von mir fotografiert werden ;o)

Der Hagelschauer auf dem Rückweg hatte sich echt gewaschen, ging aber zum Glück recht bald in Regen über...



... und die schwedische Beute konnte ich dann sogar schon wieder bei Sonnenschein ins Haus tragen:


... natürlich habe ich noch viel mehr gekauft, klar, ne ?!?

... und weil ich mir ja heute wahrlich noch nicht genug Gutes getan hatte *hehe*, gab es auch noch mein Lieblingsteilchen vom Lieblingsbäcker:



...und dann habe ich auch gleich angefangen, die Neuigkeiten ihrer Bestimmung zuzuführen:


... und jetzt ist der Strom wieder da und es ist hell und es ist warm und heute Abend werde ich mich mit den Kids gemütlich auf dem Sofa lümmeln (der Göttergatte hat Stammtisch ♥) und mich freuen, dass der Fernseher wieder funktioniert...

... also, eins habe ich heute gelernt... wenn ich regelmäßig keinen Strom hätte, dann wäre das aber ein verdammt teurer Spaß ;o)

Wünsche Euch einen wunderschönen Start ins Wochenende!