Montag, 30. Januar 2012

... viel zu tun...

... gab es am Wochenende für uns, es musste gefegt, Holz transportiert, gehackt und gestapelt, renoviert, geräumt, dekoriert... aber auch gefaulenzt werden (schließlich war ja Wochenende ;o)






***

... und dann war ja da noch mein Versprechen an Euch, heute erste Bilder vom Esszimmer zu zeigen, also habe ich am Wochenende wenig Pause gemacht (wär aber vielleicht wegen der Erkältung besser gewesen... ) und "rumgekrost".
Es ist zwar immernoch nicht fertig, manches gehört noch in die Schränke statt in die Vitrine oder auf die Ablage und zur Zeit ist mir zu viel "lila" im Spiel, aber alles auf einen Schlag neu kaufen geht ja nicht.
Mal sehen, was mir in nächster Zeit noch so über den Weg läuft... ;o)


Das Licht war heute zum Fotografieren denkbar ungünstig, es wird nochmal ein paar Fotos geben, wenn der Tisch wieder steht, Bilder hängen und die Sonne scheint :o)

So, jetzt ist Couch-Zeit, sonst werde ich diese blöde Erkältung ja nie los *grummel*...