Dienstag, 14. Februar 2012

... breakfast after breakfast..

Nachdem wir ja am Sonntag bereits mit Freunden frühstücken waren, startete die Woche mit zwei weiteren Kaffee-Orgien ;o)

Gestern Morgen gab es ein Kreativ-Frühstück in Bochum, Dagmar hatte Bettina und mich eingeladen und pünktlich dazu hatte der Winter es sich plötzlich mit dem Schnee nochmal überlegt und gestaltete uns den Hinweg ein wenig schwieriger als zunächst geplant. Wir haben uns trotzdem nicht aufhalten lassen (ätsch, Winter!!!) und einen gemütlichen, quasseligen, lachlauten Ideen-Austausch-Vormittag zusammen verbracht... warum machen wir es nicht viel öfter ?!?
Neben der reich gedeckten Tafel (O-Töne: "Ich liiiiiebe diesen Senf!!"... "Was? Persisches Rosengewürz? Hab ich ja noch nie gehört, gib mal 'nen Zettel, das muss ich mir aufschreiben!"... "Mhmmm, wer hat denn den Kuchen gebacken, der ist ja köstlich!"... "Ananas-Kokos-Saft? Lecker ♥"... "Das sind Dinkelbrötchen, die müsst Ihr probieren!") gab es auch einen tollen Ausblick in den zunächst noch schneebedeckten Garten zu bewundern:


Liebe Dagmar, es war wunderschön bei Dir, vielen Dank für die liebe Einladung ♥

***

Heute Morgen hatte ich dann zwei Freundinnen zur "Esszimmer-Einweihung" zu mir geladen (O-Ton Göttergatte: "Du hast es gut, immer nur frühstücken..." Ja stimmt, ich hab's wirklich gut, was für ein Glück, dass ich es gut habe, denn sonst hätte er es ja auch nicht gut ;o)
Leider ist es mir in meiner Rödelei entgangen, ein paar Fotos zu machen, deshalb hier nur der "verlassene" Punkte-Streifen-Nachher-Tisch:


... also, es gab schon auch was zu essen, nicht nur Smoothies und Milchkaffee ;o)

Und nach der ganzen Quasselei bleibt jetzt noch genau Zeit, hier kurz zu posten, bevor die Kids aus der Schule kommen und das alltägliche Nachmittagsprogramm startet, passt wunderbar!

Ich hoffe, Ihr habt es auch alle gut und schenke Euch gerade mal ein Valentins-Blümchen:



***

Da ja heute auch schon wieder Dienstag ist, habe ich mich kurzerhand entschlossen, mein heutiges "betucht am Dienstag"-Foto einfach an diesen Post anzuhängen, denn sonst komme ich erst wieder heute Abend dazu...

Also hier neben dem Valentins-Blümchen auch noch ein Valentins-Herzchen ;o)


...und ein herzliches WILLKOMMEN an meine neuen Leser, fühlt Euch hier wohl ♥