Freitag, 3. Februar 2012

... gedanken zum 03.02. ...

Heute ist mal wieder dieser merkwürdige Tag, der Tag mit dem Datum, mit dem wir in der family so unterschiedliche Dinge verbinden...

Zum einen ist heute vor 16 Jahren mein Schwiegervater völlig plötzlich und unvorhersehbar am Herzinfarkt gestorben... mit gerade mal 58 Jahren...

... zum anderen ist aber auch heute vor 10 Jahren unsere Süße getauft worden!

Zwei ganz unterschiedliche Erlebnisse, die wir mit diesem Datum verbinden... komisches Gefühl!

Ich entscheide mich heute dafür, das zweite Erlebnis in meiner Gefühlswelt siegen zu lassen, der geniale Sonnenschein draußen hilft mir dabei... und passend dazu habe ich Euch einfach mal ein paar Fotos rausgesucht:


Die Süße direkt nach der Taufe auf dem Kirchvorplatz... scheinbar war so tolles Wetter wie heute, allerdings nicht so kalt!




... und hier nochmal nach der Möhrenmahlzeit... man sieht's ;o)))




... dieses tolle Bild haben wir damals geschenkt bekommen, es hängt immer noch schön gerahmt im Wohnzimmer und erinnert uns an einen wunderbaren Tag mit einem merkwürdigen Datum...