Mittwoch, 22. Februar 2012

... my new bag...

In letzter Zeit habe ich wieder ein bisschen Spaß am Nähen von Kleinigkeiten bekommen... ja, das Blog-Lesen inspiriert ;o)
Nachdem ich den Stoffladen meiner Wahl schon um ich-weiß-nicht-wie-viele Baumwollstoffe erleichtert habe und auch HIER und HIER shoppen war, sind jetzt immerhin schon 2 Umhängetaschen für mich entstanden, die dritte ist in Arbeit...

Mein Flora-Fox-Erstwerk konntet Ihr ja schon bei Frau Pimpinella ansehen, die Nachfolgerin hat es in diese Sphären bisher nicht geschafft, deshalb bekommt sie jetzt von mir ein hauseigenes Fotoshooting ;o)

...wenn ich die Bilder so sehe, merke ich, dass das Endtuning bei diesem Modell noch fehlt, vielleicht ein paar Yoyos?!?

Das Lustige an dieser Tasche ist, dass sie fast nur aus Stoffresten und alten Shirts und Hosen meiner Tochter besteht.
Jedes ausgediente Kleidungststück wird bei mir immer einer Prüfung unterzogen, bevor es in den Altkleidersack wandert oder (manchmal) noch weitergereicht werden kann. Alles, was mir dabei noch "weiterverarbeitungswürdig" erscheint, landet in der Stoffkiste *quill über* und wartet auf seinen Einsatz...

Ja... und jetzt liegt mir Hannah in den Ohren, dass es ja eigentlich "ihre" Tasche ist, weil sie ja aus ihren Sachen genäht ist... irgendwie hat sie ja Recht... ich glaube, die nächste Tasche ist für sie ♥
Aber von dieser hier mag ich mich nur ungern trennen, wo sie doch genau meine Lieblingsfarben hat...

So, ich bekomme gleich Frühstücksbesuch, deshalb werde ich jetzt mal die Kaffeemaschine anwerfen... und dann will heute auch noch eine dreireihige Perlenkette von mir neu geknotet werden *möp*... nicht gerade meine Lieblingsaufgabe... naja, was soll's, immerhin scheint mir dabei die Sonne auf den Werktisch :o)))

Wünsche Euch auch einen sonnigen, fast schon frühlingshaften Tag... also, bei uns sind heute 8°C angesagt... WOW, mein Post von gestern hat geholfen ;o)))