Donnerstag, 1. März 2012

beauty is where you find it # 08/12...

Heute ist das Thema bei Frau Pimpinella:


DURCHBLICK...VISTA


... und womit hat eine Brillenträgerin ihren Durchblick... genau... mit ihrem Nasenfahrrad! Also habe ich versucht, ein interessantes Foto einzufangen... und das auch noch mit halbem Blick über das Brillenglas, also halb-unscharf... gar nicht so leicht!

Ich rede jetzt hier mal nicht von den ca. 1000 Versuchen, die ich gebraucht habe... und von dem Ausmerzen der Störungen auf der Nicht-mehr-so-ganz-Pfirsichhaut spreche ich lieber auch nicht ;o)
[Am Montag habe ich noch behauptet, ich würde keine Altersflecken, etc. wegretuschieren... naja... heute habe ich es doch gemacht, ich bin ehrlich...]

Aber ich habe auch keine Prinzessin aus mir gemacht, welche Bildbearbeitung kann schon Wunder vollbringen *hihi*, sondern es schon noch ehrlich gelassen, na, seht einfach selbst:


... besonders interessant fand ich die Verzerrung meiner Konturen durch das Brillenglas... also... wer im Augenbereich ein schmaleres Gesicht haben möchte... schnell einen Augenfehler zulegen und sich beim Optiker 'ne Kurzsicht-Brille verpassen lassen :o)))

Womit und wie habt Ihr den Durchblick?
Ich geh gleich mal gucken... *klick*!