Donnerstag, 8. März 2012

beauty is where you find it # 09/12...

FRÜHLINGSSCHNIPSEL [snippets of spring]... 

... ein schönes Thema, das sich Frau Pimpi für heute ausgedacht hat, macht es doch noch mehr Lust auf den immer näher kommenden FRÜHLING... manchmal kann man ihn ja fast schon riechen (wenn die Nase nicht gerade noch in einem Winterschal steckt ;o)

Vorgestern gab es ein paar herrliche sonnenlichte Stunden und da bin ich im (noch immer recht winterlich anmutenden) Garten unterwegs gewesen, um die Frühlingsboten zu entdecken, die heute gefragt sind... gut, dass ich mich nicht gestern, bei gefühlten 0°C und Prasselregen auf die Suche gemacht habe *g*

Gefunden habe ich all das, was ich schon im neuen Header "verarbeitet" habe, besonders gut hat mir dabei jedoch dieses Motiv gefallen:


... ein frecher, kleiner Schnipsel vom Frühling, der sich seinen Weg durch die Steine unserer "Hausumrandung" sucht...

Ja, der Frühling sucht sich seinen Weg, den in unsere Herzen hat er ja längst gefunden... jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen, dann kann die Natur so richtig loslegen ♥

Welche Frühlingsschnipsel es in dieser Woche sonst noch so zu entdecken gab, seht Ihr hier: *klick*