Dienstag, 27. März 2012

...betucht am dienstag...

Frau Papagena ruft... und ich bin natürlich nochmal dabei...

... auch wenn es heute schon so ein bisschen schwerer fiel, das Tuch anzuziehen und ich es jetzt auch schon wieder auf meinem Schoß liegen habe... puh ...

Ist wahrscheinlich eine gute Idee, diese schöne Dienstags-Aktion über die Sommermonate ruhen zu lassen, schließlich will der Hals ja auch Sonne haben ;o) ... aber solange sie noch läuft, mach ich mit, ist doch klar!!!

Heute was Ringeliges aus unserem Urlaub auf Terschelling, ich mag diesen maritimen Look, hat sowas Frisches:



... und passend zum "Meeres-Look" sehen auch die Haare aus wie nach einem Nordsee-Sturm ;o)
... sind aber nur luftgetrocknet, da schlägt die Locke wieder voll zu :o)))

Naja, ich muss meinem Blogger-Namen ja wenigstens noch so ein bisschen gerecht werden, wo das Gold in den Haaren ja mittlerweile dem Silber komplett gewichen ist, sollen wenigstens die Locken erkennbar bleiben ;o)

Macht Euch einen tollen Nachmittag,