Dienstag, 3. April 2012

... betucht am dienstag...

... im Goldlocken-Hause greifen die Ferien um sich, alle haben frei, auch der Herr des Hauses, da kommt der Computer mal etwas kürzer.

Gleich ist Familien-Garten-Arbeit angesagt, schließlich soll der Garten Ostern nicht aussehen wie "vergessen" ;o)

... aber kurz vorher noch mein Beitrag zum wöchentlichen "Betucht am Dienstag" bei Frau Papagena, heute das vorletzte Mal vor der Sommerpause...



Man sieht, dass der Frühling da ist, die Farben werden kräftiger... ja, Ihr habt es richtig erkannt, ich trage meine neueste Errungenschaft vom Kunsthandwerkermarkt :o)

Passend dazu habe ich einen Pullover in meinem Schrank gefunden, der ziemlich gut zum Tuch harmoniert (deswegen musste er auch mit auf's Foto ;o)

... beim Friseur war ich immer noch nicht, vielleicht wird das ja noch was vor Ostern, sonst sind die Haare bald wieder lang ;o)

So, jetzt ruft der Garten... nur noch kurz schauen, wer heute sonst noch so mitmacht *klick* ♥


Bis bald,