Freitag, 18. Mai 2012

frage-foto-freitag

Ein paar Tage habe ich nichts von mir hören lassen... viele Termine, wenig Zeit... aber sonst ist alles gut bei uns. Wir haben hier alle ein verlängertes Wochenende mit heutigem freien Brückentag und sind viel unterwegs.
Gestern habe ich es deswegen auch zum ersten Mal nicht geschafft, bei Nics "beauty is where you find it" mitzumachen, aber das hole ich in den nächsten Tagen noch nach... habe ja zum Glück eine Woche Zeit dafür :o)

Aber für den ...


... bei Steffi ist ja nur heute Zeit, deshalb bin ich extra früh aufgestanden, um dabei sein zu können ♥
Und hier kommen die heutigen Fragen und Antworten:

1.) Was wird heute der Hammer?

... der Frühstücksbesuch
... bei meinem Bruder...
... und seiner Frau...
... und deren Hund...
... und meiner Nichte ♥
***freu***

2.) Um deinen Hals?

... seit ein paar Tagen mein Eigen...
eine wunderschöne Holzkugelkette!


3.) Was tust du diese
s Wochenende nicht?

... putzen, staubwischen, etc. ...
Keine Lust dazu Zeit dafür ;o)))


4.) Dein nächstes Projekt?

... nochmal so eine Handytasche
in der Art nähen...


5.) Wo oder wie wohnen deine Schuhe?

... hier ein Minimaleinblick in die
Bequemabteilung...
Es gibt noch viel mehr HÄUSER
für meine Schuhe,
Wohnungen reichen da nicht ;o)

... und wie sieht Euer Freitag aus? Bin schon gespannt... auch wenn ich erst in den nächsten Tagen zum intensiveren Lesen kommen. Das Wochenende ist mit wunderschönen Besuchen ausgebucht... ich werde berichten :o)