Samstag, 5. Mai 2012

... unterwegs bei der Sommerbrise

Gestern habe ich bei strahlend blauem Himmel meinen alljährlichen Besuch bei der Sommerbrise von Home & Garden gemacht und Euch ein paar Fotos mitgebracht:

 ... wenn man direkt am ersten Tag morgens herkommt, ist es noch schön leer und man kann an allen Ständen gemütlich gucken...


 ... zum Beispiel bei Anja Abels mit ihren wunderschönen Kunstkarten ♥...


... oder bei Bettina Kassack, bei der ich natürlich direkt wieder schwach geworden bin ;o)


 Das Ambiente rund um die alte Sandmühle ist einfach schön...


 ... und auch diese Besucher fühlten sich "sauwohl" ;o)

+++

Danach ging's zum Krankenhaus, die frischgebackene Familie besuchen!

Am Wegrand ein paar dunkle Tulpen entdeckt...


... und dann meine kleine Nichte bestaunt... soooo süß ♥

Diese Nase liebe ich jetzt schon ♥

+++

Gestern Abend war ich noch mit einer ganzen Horde Mädels lecker essen... und passend zum leichten, eventuell selbstverschuldeten Kopfschmerz heute Morgen (miau... *grins*), hier noch ein passender Spruch zum Wochenende:




... dann ist es ja nicht so schlimm, dass ich Kopfschmerzen habe ;o)

Ich wünsche Euch ein großartiges Wochenende!