Donnerstag, 21. Juni 2012

beauty is where you find it # 24/12...

Heute nur ein ganz kurzer Beitrag von mir, will gleich beim Nähkurs meine neueste Tasche fertigbekommen, deshalb darf ich nicht zu spät kommen ;o)

Das Thema bei Nic ist heute

KUNTERBUNT vs MONOCHROM


... da habe ich mich an meine kürzlich erworbenen verschieden gemusterten Tonkartons erinnert, die ich hier im Gros angeschleppt habe, weil der Discounter sie gerade so günstig im Angebot hatte (kann man ja immer mal gebrauchen, ne?!?)


Schnell noch einen monochromen Bogen Tonpapier draufgelegt... und fertig... muss ja schnell gehen heute ;o)


Aber dann fiel mir noch meine Brillenhülle mit den neuen Bügeln in die Finger... auch schön bunt... also gleich noch ein Foto gemacht:




So, aber jetzt ist die Zeit wirklich knapp und ich muss los, gucke heute Nachmittag HIER, was Ihr so Kunterbuntes und Monochromes vor die Linse bekommen habt ;o)