Donnerstag, 12. Juli 2012

12 von 12 im Juli...

So, der aufmerksame Leser bemerkt es gleich... morgen ist Freitag, der 13.! Und warum bemerkt er das... na, ganz einfach: 
Nur, wenn morgen Freitag, der 13. ist, kann heute Donnerstag, der 12. sein.... und somit DONNERSTAG (beauty is where you find it bei Nic) und der ZWÖLFTE (12von12 bei Caro)...

Deshalb also heute mal wieder zwei Posts an einem Tag... ich leg auch sofort los:

#1: stimmt, Donnerstag, der 12.!

#2: kunstvolles Kaffeefilter-Befüllen

#3: Was ist das für ein Wetter?!?

#4: er hat auch den Überblick verloren...
nicht nur die Zacken seiner Krone ;o)

#5: Bestimmt wieder falsch angezogen... warm/kalt... wer weiß das schon?

#6: Blog geschrieben...

#7: einkaufen (befremdete Blicke... "Warum knipst die komische Frau Einkaufswagen?")

#8: Teilchenzeit...


#9: Ade... schon verblüht... trotz Regen... schade!

#10: Zaun... Hecken-Gäste

#11: neue Ferien-Kunstwerke bewundern ♥

#12: ok, das Bild ist von gestern, aber ich fand es so schön...
Habt alle einen romantischen Abend ♥

Bei Frau Kännchen gibt es alle 12 von 12, viel Spaß!