Donnerstag, 30. August 2012

beauty is where you find it #29/12

Neues Wochenende (fast schon ;o) , neues Thema bei Nic, heute:

I SEE CANDY COLOURS


Candies kommen in unserem Haushalt ja schon mal öfter vor, aber meistens sind sie nicht so pastellig, wie Frau Pimpinella es heute wahrscheinlich gerne sehen möchte...
Aber was ist hier schon pastellig... such... guck... Antwort: NIX! Ich steh so gar nicht auf pastell... die einzige deutlich mit weiß gemischte Farbe, die es hier gibt, ist grau... aber das ist wohl nicht gemeint ;o)

Aber wenn meine Candies eh alle knallebunt sind, dann sind meine Fotos halt auch knallebunt, ich ess halt nicht nur Brausebonbons ;o)

... BRAUSEBONBONS!!! JAAA, die sind pastellig!

Also gibt es jetzt erstmal ein Bild von Brausebonbons (extra zum Dienst der Wissenschaft gekauft und schon anteilig vernichtet ;o) und danach wird's knallebunt-goldlockenginamäßig...

Mjamm...


ACHTUNG, Farbe!!!

my first Fotobella...

... das Bild hatten wir hier schon mal ;o)

colour power...
... teal bracelets!



Die letzten beiden Bilder sind am Dienstag entstanden, nachdem Erna Plüsch per Instagram nach Mitfahrern zu IKEA gesucht hatte und es so zu einem Mini-IG-Treffen kam ;o) Schön war's!!!

So, heute ist das erste Mal nach den Ferien wieder Nähkurs... und vielleicht bin ich ja mal pünktlich, wär ja mal was ganz Neues... *grins*

Hier könnt Ihr übrigens die anderen Candy-colour-Bilder der Woche bestaunen... :o)