Dienstag, 18. September 2012

betucht am dienstag...

... endlich ist es wieder so weit... Frau Papagena hat es gestern verkündet:

"Betucht am Dienstag" 

"Betucht am Dienstag" 

"Betucht am Dienstag" 


kommt aus der Sommerpause zurück, die Jahreszeit für Tücher ist wieder angebrochen.

Da der Sommer uns ja zumindest zwischenzeitlich immer mal wieder Temperaturen geliefert hat, bei denen man durchaus ein Tuch tragen konnte, sind bestimmt auch bei Euch einige betuchte Sommer-Bilder entstanden, die heute bei Frau Papagena gesammelt werden, macht doch einfach mit... :o)

Hier ist mein Sommer-Tuch-Sammelsurium:


Mein erster eigen-kreierter Loop darf in der Collage natürlich nicht fehlen, selten hatte ich so viel positive Resonanz auf mein Selbstgenähtes... ♥ Vielleicht sollte ich wirklich über eine Kreativbereich-Erweiterung nachdenken...