Dienstag, 6. November 2012

betucht am dienstag

So, diese Woche bin ich wieder dabei... das passiert mir nicht nochmal, dass ich mein geliebtes "Betucht am Dienstag" nicht auf die Reihe bekommen....

Aber wenn die Termine einem die Haustür einrennen und dann auch noch so ein fieser Zahnschmerz dazukommt, der einen diverse Male auf den Zahnarztstuhl zwingt, dann ist manchmal einfach keine Zeit mehr...

Na, jetzt aber zum Tuch.... heute sind es mal wieder direkt zwei, denn den Wickel, der heute zum Outfit gepasst hätte, hat sich doch glatt das Fräulein Tochter vor der Schule gemopst... also musste die Goldlocke improvisieren ;o)


Naja, improvisiert wird hier ja schon mal öfter *zwinker*


... und jetzt geht es wieder an die Nähmaschine, die Adventmärkte stehen fast schon vor der Tür, da ist noch jede Menge zu tun...

Wer es heute sonst noch schön warm am Hals hat, seht Ihr hier *klick*...