Freitag, 9. November 2012

frage foto freitag

... und da ist die Woche auch schon wieder fast rum... und Ihr wisst ja, freitags ist Fotofragetag bei Steffi, also: los geht's!



1.) Was hast du diese Woche jeden Morgen gemacht?


Ist klar, ne ?!?


2.) Womit hast du nicht gerechnet?



Wie superschnell in unserem Garten jetzt plötzlich komplett HERBST geworden ist...


3.) Eine neue Idee?



Für die meisten hier nicht neu, für mich schon: dieses Jahr erstmalig auch mit Selbstgenähtem auf den Weihnachtsmärkten stehen ;o) Spannend...


4.) Was willst du asap (as soon as possible ;o)  nachmachen?



Diese süßen Cabochon-Ohrstecker, die man jetzt überall sieht, farblich passend zu meinen Loops, das sieht bestimmt gut aus :o)


5.) Dein Lebensmotto gerade?


Keine Panik... erstmal einen Kaffee!


So, das waren auch schon wieder meine Antworten... Lust auf mehr?!? Dann guckt mal *hier*!