Dienstag, 11. Dezember 2012

betucht am dienstag

Mal eben nur ein kleiner Gruß von mir... zur Zeit spinnt unser Internet, bin froh, dass ich gerade überhaupt mal online sein kann ;o)

Alles geht nur im Zeitlupentempo, wenn überhaupt... mööp...

Deshalb jetzt hier auch nur kurz ein Bild zum heutigen "betucht am Dienstag" von Frau Papagena...

... es zeigt ausnahmsweise mal nicht mich *grins*, sondern einen Loop, den ich gestern Abend für den Weihnachtsmarkt am kommenden Wochenende genäht habe... und den ich am liebsten selbst behalten würde...
... manchmal muss es selbst bei der Goldlocke mal farblich etwas gedämpfter zugehen.. und da wäre dieser Loop irgendwie genau das richtige...


So, das war's auch schon für heute... ach... eh ich es vergesse... gestern habe ich bei Susanne einen Meter schönes Stöffchen gewonnen... das hat mir eine immense Anzahl von Klicks und auch eine neue Leserin beschert... schön ♥ Jetzt sind es schon 99... fast dreistellig, ich freu mich :o)))

Drückt mal die Daumen, dass die lahme Kiste (oder besser die lahme Leitung) meinen Post jetzt auch hochlädt... ;o)

Schönen Abend wünsch ich Euch...