Donnerstag, 14. Februar 2013

beauty is where you find it #52

Good morning, Ihr Valentines ♥

Heute hat sich Nic genau das richtige Thema ausgesucht:

MORGEN {MORNING}


Besser konnte der Morgen eben eigentlich fast nicht beginnen, kein Kinderstreit, schöner Sonnenaufgang... verspricht ein schöner Tag zu werden... ;o)


+++

... und was passt noch gut zum Morgen?!? Na klar, Frühstück und Kaffee ;o) Da hat die Goldlocke mal schnell eine Collage für Euch gemacht...
... und weil ja heute Valentin ist, hab ich auch noch ein paar Herzchen eingebaut... für Eure lieben Kommentare und so ♥


So, jetzt ist wieder Nähkurs und danach wird weiter tapeziert... die Ergebnisse gibt es aber erst, wenn's fertig ist... müsst Ihr Euch noch ein bisschen gedulden ;o)

Wünsche Euch einen schönen Valentinstag ♥