Donnerstag, 21. Februar 2013

beauty is where you find it #53


KNALLBLAU


ist das heutige Thema bei Nic's "biwyfi"...

Tja, da bleibt wohl nur der Griff in die Archiv-Kiste, denn das, was ich sofort mit knallblau verbinde, ist natürlich der Himmel... und da hier gerade mal wieder ein paar verträumte Schneeflöckchen aus dem wolkig-grauen Etwas da oben rieseln...


... und es eben nicht so schön aussieht, wie auf dem Bild, ist aus diesem Sektor wohl keine Hilfe zu erwarten!

Einmal im Archiv angekommen, habe ich allerdings festgestellt, dass man nicht nur Himmelbilder, sondern auch einiges anderes an knallblauen Schätzen dort findet:

Mein Zahnarzt z.B. scheint eine Vorliebe für diese Farbe zu haben... die Stühle im Wartezimmer und sogar die Becher im Behandlungsraum sind knallblau...







... und warum muss man überhaupt zum Zahnarzt... 
meistens doch deswegen ;o)


In der S-Bahn scheint Duisburg 
eine Vorliebe für diese Farbe zu haben...

... und auf dem Weihnachtsmarkt sowieso:


Unnatürlich, oder?!? Genauso wie diese Vertreter hier:


Dann doch lieber knallblau in dieser Form:

oder so:

... oder eben so:
Da wir ja jetzt doch wieder bei der Natur angekommen sind, 
folgen nun


KNALLBLAUE HIMMELBILDER




... mal mit weiß...

... mal mit rot...

... mal mit grau...

... mit gelb...





... mit grün...

 ... oder einfach:
...knallblau mit knallblau...

Heute gibt es bei Nic bestimmt richtiges Sommerfeeling in der Galerie, können wir alle gut gebrauchen, oder?!?