Donnerstag, 7. März 2013

beauty is where you find it #55

... und da ist auch schon wieder Donnerstag...
Bei dem Frühlings-... oder fast schon Frühsommerwetter im Moment bin ich soviel unterwegs, da geht die Woche rum wie nix...

Aber Zeit für biwyfi ist immer... und das heutige Thema ist:

FRIENDSHIP... FREUNDSCHAFT


Na, in Zeiten der ersten Frühlingsgefühle ist das ja sehr passend ;o)
Aber es gibt ja auch Freundschaft, die mit Frühlingsgefühlen eher weniger zu tun hat...

Im Moment wird mir das wieder sehr bewusst... meine Freundin liegt nach ihrer hoffentlich letzten OP zur Zeit im Krankenhaus, der Tumor... oder besser: das, was die Chemo davon noch übriggelassen hat (nämlich fast nix), ist entfernt worden, alles sieht gut aus... jetzt kommt "nur noch" die Bestrahlung...

Wenn man da lauthals mit ihr zusammen lachend (und die Bettnachbarin hat auch noch gleich fleißig mitgegibbelt ;o) im Krankenzimmer sitzt und NIX stört... die Drainage nicht, die Mütze nicht (aber die ersten Haare wachsen schon wieder ;o))), die Kriegsbemalung von der Jod-Desinfektion nicht, der Tropf nicht... dann weiß man... das ist FREUNDSCHAFT... und während ich das hier tippe, kullern gerade ein paar Tränchen auf die Tastatur... und das ist dann GLÜCK... (und hoffentlich eine Tastatur, die jetzt nicht kaputt geht... ;o)

Gestern Abend während der Chorprobe haben wir sie über Handy angerufen und ihr "Oh Happy day" gesungen... das ist auch Freundschaft... und ein komisches Gefühl... denn es war wirklich die allererste Chorprobe bei der sie seit der Diagnose gefehlt hat... selbst bei kleineren Eingriffen, die am gleichen Tag stattgefunden haben, saß sie abends in der Chorprobe... der Mittwoch nach den Chemos gehörte nicht der Couch, sondern dem Chor, sie war immer da, hat sich nicht unterkriegen lassen... Hut ab, Süße!

So... jetzt wollt Ihr aber natürlich auch Bilder zum Thema Freundschaft, ist ja schließlich eine Photo-Challenge ;o)
Ihr werdet sicher verstehen, dass ich jetzt keine Bilder meiner Freundin poste, aber ich habe ein paar andere Bilder zum Thema rausgesucht, die Euch hoffentlich auch gefallen ;o)

Guck an, Bine, da biste heute bei mir verewigt... ♥

 ... family friendship...

... und direkt nochmal, Bine ;o)

... girl's friendship...

Bin schon ganz gespannt auf Eure Fotos *klick*... und gleich fahre ich wieder ins KH... Freundschaft halt... ♥