Donnerstag, 28. März 2013

beauty is where you find it #58

Schon wieder gibt es bei Nic heute ein Thema, das gut zu mir passt ;o)


KÖSTLICH... {delicious}



Joa... ich finde so einiges köstlich... nicht NUR Schokolade ;o)

Ich kann mich zum Beispiel auch köstlich amüsieren, über einen Witz, eine Bemerkung, einen Film, ein Buch, alleine, zusammen mit anderen... wobei ich in den meisten Fällen nicht die Vokabel "köstlich" sondern KÖ.NIG.LICH verwende...


Heute wird es wahrscheinlich auch wieder reichlich Gelegenheit geben für Köstliches... die liebe MIRIAM hat zum Kreativ-Frühstück eingeladen und da sind wir natürlich gerne dabei... zwar haben wir uns alle vor 2 Wochen auf der Creativa erst das letzte (und teilweise auch das erste) Mal gesehen, aber seitdem gibt es jeden Tag ordentlich Traffic in der WhatsApp-Gruppe und bei der erfreulichen Feststellung, dass heute fast alle (nämlich CHRISTINAKATJATANJASABINE und ich) Zeit haben, wurde direkt eifrig geplant...

ULILENA und ALEX werden zwar heute leider nicht dabei sein... aber eventuell findet sich ja der ein oder andere virtuelle Weg, sie unserer Runde live zuzuschalten... und das wird bestimmt auch ein KÖSTLICHER Spaß ♥

... diesen tollen Frühstückstisch gab es übrigens vor ein paar Wochen bei Bettina...

So... und jetzt werde ich mal "in Schale werfen"... schließlich wollen wir ja pünktlich sein ;o)

Die anderen Köstlichkeiten des Tages könnt Ihr Euch übrigens gleich HIER angucken...

Wünsche Euch einen tollen Tag ♥