Donnerstag, 25. April 2013

beauty is where you find it #61

Heute gibt es bei Nic ein Thema, mit dem kann ich gar nicht viel anfangen:

auf der Kirmes [at the fun fair]



Mein einziges Erlebnis auf einer Kirmes, an das ich mich noch erinnere, war die Fahrt im Kettenkarussel, bei der ich damals leider einen Sitz erwischt hatte, der rückwärts ging....
Ich muss nicht extra erwähnen, dass ich mit meinen ca. 12 Jahren so laut und lange geschrien habe, bis das Karussel angehalten wurde... natürlich SEEEHR zur Freude aller übrigen Fahrgäste... ;o)

Also, Kirmes... abgehakt... mir wird schon schwummerig, wenn ich nur eine Achterbahnfahrt im Fernsehen angucke.
Da mein Mann ebenfalls kein eifriger Kirmesgänger war und ist, gibt es solche Ausflüge mit der family bisher gar nicht... und ganz ehrlich... dann, wenn es dort so richtig schön aussieht und beleuchtet ist, nämlich im Dunkeln, möchte ich eigentlich eh nicht so gern über die Kirmes gehen... merkwürdiges Publikum... Ihr versteht schon...

Wo jetzt also ein Bild von der Kirmes herbekommen?!? Klar, aus Hamburg... da sind wir nämlich zumindest am Frühlingsdom-Festplatz vorbei gegangen... drauf waren wir nicht ;o)

Zwar kennt Ihr die Bilder schon aus meinem Hamburg-Tagebuch, aber andere hab ich halt nicht...



Mit dieser etwas mageren Auswahl an Bildern für biwyfi kann ich zwar diese Woche nicht so wirklich punkten (ich denke, in der Galerie gibt es heute eine wahre Farb- und Formexplosion), aber dabei sein ist ja bekanntlich alles ;o)