Freitag, 26. April 2013

frage foto freitag

Freiiiiitag!!! FFF bei Steffiiii!!!
Mal sehen, was es diese Woche für Fragen gibt... :o)

1. Woran hattest Du diese Woche Spaß?


... dass ich eeeeendlich mal wieder etwas genäht habe... ist zwar noch nicht ganz fertig, aber schon erkennbar ;o)

2. Was geht am Wochenende?


... Magnolien bewundern, bevor die Pracht vorbei ist... es schneit leider schon wieder Blütenblätter, aber noch sieht der Baum trotzdem schön aus ♥

3. Der Hit?


... wie der Garten im Moment explodiert... endlich wieder Farbe :D

4. In Planung?


... noch mehr hiervon zu kaufen! Da die Farben in dieser Saison genial knallig sind, brauche ich natürlich auch ganz viele unterschiedliche Schuhe dazu ;o)

5. Und sonst so?


... Schlafzimmer ist so gut wie fertig... und...


... auf INSTA gibt es zur Zeit eine Schmuckchallenge von @tizitizmizzy, bei der ich mitmache... macht Spaß :o)


Hier sind die anderen Antworten dieser Woche... *klick*, viel Spaß beim Stöbern :o)