Donnerstag, 2. Mai 2013

beauty is where you find it #62

FRAUENBILDER {WOMEN'S IMAGES}


... das ist das Thema heute bei Nic... diesen Monat geht es bei ihr ganz ums Thema FRAU und heute sind erstmal Bilder von Frauen dran...

Als ich das Thema gerade spaßeshalber geg**gelt habe, erschien als erstes Bild eins von Britney Spears... nüja... die entspricht jetzt nicht gerade so meinem Frauenbild ;o)

... aber was ist denn mein Frauenbild eigentlich? Wie sollte eine Frau denn sein? Gute Frage... kann man wahrscheinlich in einem einzigen Posting gar nicht beantworten, ist aber wahrscheinlich auch gar nicht Nic's Intention gewesen ;o)

Deshalb habe ich jetzt einfach mal eine Collage gemacht... jedes Bild darin lässt sich Themen zuordnen: Familie, Vergangenheit, Hier&Jetzt, Zukunft... und leider auch Tod...
Es sind alles Frauen, die mein Leben in irgendeiner Weise geprägt oder verändert haben oder es noch tun... und eine will erst noch eine Frau werden... und was für eine!!! ♥

... und eigentlich gehören da noch viiiiel mehr Frauen in diese Collage... aber wie groß soll das Bild hinterher werden ;o)



Das wird heute bestimmt eine Galerie bei Nic, die viele interessante und vielleicht auch, so wie bei mir, persönliche Einblicke gibt... und es wird sicherlich auch ganz viele Mama-Bilder geben... und genau deshalb habe ich ganz bewusst keins genommen, sondern das Thema anders umgesetzt...