Donnerstag, 23. Mai 2013

beauty is where you find it #65

Für uns ist heute der erste Schultag der Woche... 5 Tage Fast-schon-Ferien... schön war's...

Aber jetzt ist erst mal kurz Alltag, bevor ab Montag schon wieder eine Nur-3-Tage-Woche anbricht... wieso spielt das Wetter dabei eigentlich so gar nicht mit?
Es ist ganz klar... Petrus ist keine Frau... 'ne Petra hätte das mit dem Wetter zur Zeit wahrscheinlich besser im Griff...

... und da habe ich doch mehr oder weniger galant *hüstel* die Überleitung zum heutigen Thema bei Nic geschaffen:

SUPERFRAU [superwoman]



Na... wer fällt mir denn dazu ein?
Eigentlich nur eine... meine Freundin... seit Oktober in Brustkrebs-Behandlung und zum Glück nicht unterzukriegen...

Und weil die Haare ja mal weißblond waren und jetzt beim ersten, zarten Nachwachsen fast gar nicht zu sehen sind... werden sie halt knallrot gefärbt... "Wollte ich immer schon mal!"

Das nenn ich cool... echt SUPERWOMAN eben!




Schatzi, den Rest der Bestrahlung rockst Du auch noch und dann kann Dich der ganze Mist nur noch von hinten seh'n... :-*

Welche Superfrauen habt Ihr in Eurem Leben? Hier gibt es heute ganz viele...