Freitag, 17. Mai 2013

frage foto freitag

Das Pfingstwochenende steht vor der Tür, diesmal sogar mit einem offiziellen Pfingstferien-Dienstag im Anschluss... und die Kids haben sogar auch noch am Mittwoch frei, ein Hoch auf die mündlichen Abiturprüfungen ;o)

Deshalb jetzt schnell hinein ins FFF-Vergnügen, diesmal mit einem alphabetischen Fragenkatalog ;o)

1.) A wie aufregend?


... war es, meine erste AS von der farbenmix-CD zu nähen... war schließlich lange nicht mehr an der Maschine in der letzten Zeit... und deshalb hat es auch gedauert, bis sie endlich fertig war...
Aber sie wird noch eine kleine Schwester bekommen, denn für den täglichen Gebrauch ist sie einfach zu groß... 



2.) B wie besonders schön?


... finde ich immer wieder die romanische Kirche in unserem "Dorf", sie ist sogar deutlich älter als der Kölner Dom... und irgendwann kriegt sie hier auch noch einen eigenen Post...



3.) C wie chaotisch?


... ist mein Bügelkorb in dieser Woche gewesen, typisch... aber jetzt ist er wieder einigermaßen leer... für ein paar Tage ;o)



4.) D wie deine große Liebe?


Das wisst Ihr doch schon... lest hier nochmal nach ;o)



5.) E wie eine einfache Idee?


... ist es, waschküchen-hellblaue und waschküchen-schweinchenrosa Fliesen weiß zu lackieren, wenn man sich ein neues Nähreich schaffen möchte, in dem man keinen Retroflash kriegen will ;o)

+++

So, mal sehen, wie weit Steffi schon ist, denn sie hat ja eine aufregende Woche hinter sich... *klick*

... und jetzt: SCHÖNE PFINGSTEN ♥