Donnerstag, 6. Juni 2013

beauty is where you find it #67

Als Nic die biwyfi-Themen für den Juni gemacht hat, war bestimmt noch kein Sommerfeeling und wir alle harrten aus in der sehnsüchtigen Erwartung einiger Sonnestrahlen am grauen "November"-Himmel ... nur so lässt sich erklären, warum das heutige Thema

UMBRELLA {SCHIRM}


lautet. Denn den brauchen wir ja eigentlich schon seit letzter Woche nicht mehr, zumindest bei uns...

Wenn ich mir allerdings den Rhein so angucke (fast alle Bäume ragen hier nur noch mit der Krone aus dem Wasser) und die Überschwemmungs-Nachrichten höre, dann wünschte ich mir, wir hätten ihn schon viel früher nicht mehr gebraucht, den Schirm... hoffentlich hat das bald ein Ende mit den Wassermassen und alle Betroffenen sehen wieder Land, im wahrsten Sinne...

+++

Auch wenn es mehr als genug Gelegenheiten gegeben hätte, in letzter Zeit ein Bild mit Schirm aufzunehmen, hab ich es nicht getan... bin absolut kein Schirmtyp... lasse ihn eh immer irgendwo im Schirmständer stehen oder an der Garderobe hängen... ;o)

Deshalb habe ich ein Foto von meiner Tochter vom letzten Jahr (witzigerweise auch vom Mai/Juni) rausgesucht... sie ist bei Regen ganz häufig mit Schirm unterwegs... und natürlich gibt es auch diesmal wieder ein bisschen Fotospielerei ;o)









So... und jetzt wird wieder der Schirm aufgespannt... allerdings der Sonnenschirm :o)

Mal sehen, welche umbrellas Ihr heute in Szene setzt..., ich geh mir jetzt mal eine sommerliche Tasche nähen :o)

... ach... apropos Tasche... bei Sandra gibt es zur Zeit wunderbare Täschchen & more aus dem neuen HHL-Stoff , der ja jetzt leider doch erst im Juli erscheint, zu gewinnen... danke Lila Lotta, das versüßt uns die Wartezeit ♥