Freitag, 28. Juni 2013

immer freitags? fff!

Kalt, grau und nass... so präsentiert sich hier heute Morgen das Wetter... also, für November würde es locker durchgehen... was ist da nur los?!? Ich glaube, wenn das so weiter geht, dann planen wir in den Sommerferien doch noch einen spontanen Kurzurlaub in der Sonne ein, allein schon, damit keiner schwermütig wird...

Schön, dass wenigstens Steffi sich nicht beirren lässt, erst gestern mit einer neuen Folge "Schwabbel adé-Strand olé" und heute mit dem FFF, der Farbe ins Freitags-Grau bringt:

Und hier sind die Fragen für heute:

1.) Immer wieder gern?

2.) Immer samstags?

3.) Immer wieder schön?

4.) Immer 'ne gute Idee?

5.) Einfach immer?


Ah ja... dann mal los:

1. Immer wieder gern?


... Stoffe aussuchen, kombinieren, zuschneiden, nähen ♥


2. Immer samstags?


... und sonntags! Gemeinsam essen... das kommt in der Woche wegen der Schul- und Trainingszeiten der Kids häufig viel zu kurz...


3. Immer wieder schön?


... abends ins Schlafzimmer zu kommen, gefällt mir immer noch soooo gut seit der Renovierung ♥


4. Immer 'ne gute Idee?


... ein Blümchen... dieses hier hält jetzt schon seit 9 Tagen und sieht immer noch fast genauso aus wie beim Kauf, irre :o)


5. Einfach immer?


... könnte ich Sonnenuntergänge fotografieren... das wisst Ihr ja mittlerweile ;o)


So... und jetzt wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende, wir werden hier weiter an unserer Genesung arbeiten, damit wieder ein normaler Tagesablauf einkehren kann... es bleibt einfach viel zu viel liegen... und irgendwie haben wir die Husterei auch satt...