Freitag, 26. Juli 2013

frage foto freitag

Wie versprochen will ich mich auch in den Ferien mindestens einmal die Woche melden... und da die Woche doch tatsächlich schon wieder rum ist, wird es Zeit für einen nächsten Post...

Steffi hat sich für ihren FFF heute ganz schön schwierige Fragen ausgedacht, finde ich...

1.) Biste happy mit?
2.) Biste stolz drauf?
3.) Biste erleichtert?
4.) Biste verliebt?
5.) Biste glücklich gesättigt danach?


Mal sehen...

1. Biste happy mit?


... ist zwar nicht "HAPPY" sondern "SIMPLY", aber der neue HHL-Stoff macht mich trotzdem glücklich... ♥


2. Biste stolz drauf?


... dass ich für "plötzliche" Geburtstage noch mal eben was aus der Nähma zaubern kann, ich werde tatsächlich  schneller (mittlerweile dauert das Aussuchen und Zusammenstellen der Stoffe etc. länger als das eigentliche Nähen ;o)


3. Biste erleichtert?


... die Geburtstagsfeier letzte Woche hat prima geklappt, das Wetter hat auch mitgespielt, alles super!


4. Biste verliebt?


... ist zwar noch nicht ganz sicher, aber wahrscheinlich wir das mein neuer fahrbarer Untersatz... hach... zeig ich aber erst ganz, wenn er auch wirklich mir gehört ;o)


5. Biste glücklich gesättigt danach?


... logisch, oder?


Na, ging doch... und jetzt wieder Ferienmodus AN! :o)
Ich wünsche Euch ein wunderschönes, sonniges Wochenende ♥