Freitag, 9. August 2013

frage foto freitag

Da hab ich gestern doch glatt den Nach-der-Sommerpause-Start von "beauty is where you find it" verpasst... aber bei uns ist im Moment totaler Ferienmodus, da kann das schon mal passieren... vielleicht reiche ich ja noch einen Beitrag nach, mal sehen...

Aber Steffis FFF, den verpass ich nicht, diese Woche zu folgenden Themen:


1.) Ich lese...
2.) Ich empfehle...
3.) Ich trage...
4.) Ich trau mich...
5.) Ich lache über...

Also dann:

1. Ich lese...

... schon seit ewigen Zeiten "Die drei ???", 
immer mal wieder zwischendurch...
und immer wieder gerne...

2. Ich empfehle...

... den kindle paperwhite, 
der diese Woche hier eingezogen ist :o)
Wirklich ein feines Teilchen ♥
Mal schnell ein paar ???-Bücher draufladen ;o)

3. Ich trage...

... seit gestern immer wieder diese bestellte Tasche 
für meine Freundin Probe... bald muss ich sie abgeben... 
schnüff...

4. Ich trau mich...

... in diesem Jahr mal einfach im Badeanzug in den Garten...
das hat es schon seeehr lange nicht mehr gegeben...
hallo Selbstbewusstsein, schön, Dich mal wieder zu spüren... :o)
(Aber komplett fotografieren muss ich es ja nicht direkt ;o)

5. Ich lache über...

(photo from instagram)
... witzige Fotos, die mir z.B. bei Instagram 
über den Weg laufen...
... und auch sonst lache ich viel und über jeden Blödsinn 
und gerne und LAUT!!!


So! Das war leicht heute... Die komplette Liste mit Antworten gibt es wieder wie immer HIER bei Steffi, viel Spaß!!! 



P.S.: Heute wird hier zuhause klar Schiff gemacht, denn morgen ist Insta-Hühner-Treffen bei mir ... ich freu mich schon wie Bolle :o))))