Montag, 18. November 2013

100x "gefällt mir"

Gestern Morgen, ich war noch ganz verschlafen, guckte ich so aus dem Augenwinkel auf meine facebook-Seite "goldlockengina" und irgendwas machte mich stutzig... nochmal genau geguckt... und dann entdeckte ich es:

Die "Gefällt mir"-Zahl war doch tatsächlich dreistellig... yippiehhh...


... und aus dieser beflügelten Laune heraus habe ich eine fb-Verlosung ins Leben rufen wollen... jaaaa... und dann habe ich mir mal die rechtliche Seite angeguckt... und die Gewinnspiel-Regeln bei fb... und, und, und...
Puh... ich glaube, bis ich mich da durchgewühlt habe, ist Weihnachten lange vorbei... und ehrlich gesagt habe ich da auch gar keinen Bock drauf, mich komplett einzuarbeiten, ist mir viel zu schwierig und zeitintensiv.

Eigentlich geht es mir doch nur darum, mich für Eure ♥-likes zu bedanken, oder?!? Und nicht um ein halbes Jura-Studium... ;o)
Also hab ich mir jetzt folgendes überlegt: die Giveaway-Verlosung findet hier auf meinem Blog statt! Ihr müsst aber keine Leser meines Blogs sein, um teilnehmen zu können.

So... und jetzt zeige ich Euch erstmal, was es überhaupt zu gewinnen gibt ;o)

... natürlich muss es nicht grün sein, ist ja nur ein Beispielbild ;o)

... die sind so süß ;o)

... bewusst neutral, vielleicht auch was für die Herren der Schöpfung ;o)


Und jetzt wollt Ihr natürlich auch noch wissen, wie Ihr mitmachen könnt, das ist ganz einfach...



Hier sind die Spielregeln:


1. Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Post (das geht auch ohne Google-Account mit der "Kommentieren als"-Funktion)
Nur dann bist Du im Lostopf!!!
(Achtung, wenn Du anonym kommentierst, gib bitte eine Mailadresse an, unter der ich Dich erreichen kann :o)

UND

2. Wenn Du bei Facebook bist, like doch meine Seite und teile dass Gewinnspiel, wenn Du magst! Für den Platz im Lostopf reicht allein das Liken/Teilen allerdings nicht, dafür brauche ich den Kommentar unter diesem Post...

Der Lostopf ist bis einschließlich Sonntag, den 24.11.2013 geöffnet.
Kommentare, die erst später gepostet werden, können leider nicht mehr berücksichtigt werden.
Nach der Auslosung benachrichtige ich den/die Gewinner/in und gebe den Namen hier auf dem Blog bekannt. Wer nicht damit einverstanden ist, der kann auch nicht mitmachen, ist ja logisch, ne...

So... und jetzt wünsche ich Euch ganz viel Glück und mir hoffentlich ganz viele Teilnehmer und viele neue Klicks, wer weiß, vielleicht gibt es ja bald schon eine Verlosung zur "200"... grins...









Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und die Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden. Jeder kann nur EINMAL teilnehmen und ich behalte mir vor, doppelte Kommentare zu löschen. Die Gewinner/innen der drei Preise werden von mir per Hand aus dem Lostopf oder, wenn es sehr viele Teilnehmer sein sollten, per Nummer mit einem online-Zufallsgenerator gezogen. Teilnehmen können nur natürliche Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind (das ist leider so...) GANZ WICHTIG: Die Gewinner-Päckchen werden nur an eine Adresse innerhalb DEUTSCHLANDS versendet, einen Versand ins Ausland biete ich nicht an, sorry! ANONYME Kommentare wandern nur dann in den Lostopf, wenn Ihr eine Mailadresse angebt, unter der ich Euch erreichen kann. (Nein, ich möchte keine Mail-Adressen-Sammlung aufmachen, dies ist aus organisatorischen Gründen einfach notwendig, wie soll ich Euch sonst erreichen...) Sollte ein/e Gewinner/in sich, nach der Auslosung und der Kontaktaufnahme durch mich, nicht innerhalb einer Woche bei mir melden, wird der Preis erneut verlost. DANKE Euch für die Kenntnisnahme!