Montag, 25. November 2013

Tatatataaaaa....

... die Gewinner meiner Verlosung stehen fest, gerade habe ich gelost... :o)


Es war ja doch deutlich mehr los im Lostopf als beim letzten Mal... und erfreulicherweise sind auch noch ein paar Likes während der Verlosungszeit dazugekommen ♥

Und bei Kommentaren wie diesen:

"ich liebe deine seite ob mit gewinn oder ohne. wurscht. schön das es dich gibt."

... geht mir ja eh das Herz auf... ♥ hachz... das tut gut :o))) Danke!!!

So, jetzt spanne ich Euch aber nicht mehr länger auf die Folter:

 Der 3. Preis, also der Schlüsselanhänger, geht an:
MUSESTUNDE

Der 2. Preis, die heißbegehrten Sternchen-Ohrstecker, geht an:
KATTRIENCHEN

Und last but not least.... der 1. Preis, ein Loop in Wunschfarbe, wird genäht für:
SABINE
Ich freu mich... und werd Euch im Laufe des Abends anschreiben, damit Ihr auch alle Bescheid wisst... ♥
An alle, die jetzt nicht gewonnen haben: seid jetzt bitte nicht traurig... vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal... ich drück auf jeden Fall die Daumen :o)