Mittwoch, 12. Februar 2014

12 von 12 im Februar

Heute bin ich wieder dabei... bei 12 von 12, der monatlichen, tollen Fotoaktion von Caro...

Meine Bilder sind allerdings heute unbearbeitet und gehen einfach so "auf Sendung", denn mein Bett ruft mich einfach zuuuu laut, hört Ihr's auch? ;o)

Dann leg ich mal schnell los:

#1: ganz früh am Morgen kam schon Kundschaft zum "Tasche abholen"...

#2: danach ab zum Zahnarzt... mööp

#3: schöne Orchidee im Wartezimmer

#4: ... hat ja gar nicht wehgetan ;o)

#5: zur Belohnung 'n Käffchen & Co...

#6: und gechillt im Forum Duisburg gesessen...

#7: im Café einen alten Bekannten nach 20 Jahren zufällig wiedergetroffen :o) und mit seinem Sohn gepuzzelt..

#8: wieder zuhause über den Frühling im Garten gefreut ♥

#9: und einen Schnappschuss mit dem Handy gemacht...

#10: mich nicht getraut, die Haare dunkler zu färben, vielleicht morgen... dann bin ich BRONZElockengina ;o)

#11: noch schnell einen Frühlingsloop genäht...

#12: ... und danach zur Chorprobe/Stammtisch gefahren
Und jetzt geht's ab ins Bett... schlaft gut... Eure 12 von 12 guck ich mir morgen an... :-*