Dienstag, 18. Februar 2014

... betucht am dienstag

Das gab es schon lange nicht mehr... einen Beitrag von mir zu "Betucht am Dienstag" von Frau Papagena... Grund genug, heute einfach mal wieder mitzumachen, mit einem Loop, den ich letzte Woche genäht habe...


... und bei dieser Gelegenheit gibt es dann auch direkt für alle, die es noch nicht bei Insta oder fb mitbekommen haben, die neue Haarfarbe zu sehen... wenn auch heute recht strubbelig ;o)
Da meine Haare mir das mit dem ständigen Blondieren mittlerweile (nach ca. 9 Monaten) anfingen, echt übel zu nehmen, habe ich mich dann doch mal wieder für eine andere Optik entschieden...

Jetzt kann das Nachfärben auch schon mal ein bisschen länger nach hinten verschoben werden... und vielleicht bevorzuge ich demnächst ja sogar wieder den Naturton... das wäre dann quasi ein Wechsel von Goldlocke über Bronzelocke zurück zu Silberlocke... : D

Mal sehen, ich habe mich noch nicht entschieden... ;o)

Wer übrigens heute noch so alles betucht ist, das seht Ihr hier *klick*