Mittwoch, 10. August 2011

... ja, wie heißt er denn jetzt, mein Blog?

...erst war es "GOLDLOCKEN GINA", dann hörte es sich für mich zu sehr nach "Rauschgoldengel" an...

...also habe ich mir den Namen "the HOMMI HOME" überlegt (HOMMI ist unser Nachnamen-Kürzel), aber nachdem mir jetzt schon einige Leute gesagt haben, dass der alte Titel besser war, habe ich ihn kurzerhand wieder ins Leben zurückgerufen. Meine Posts von HOMMI HOME (es waren ja erst 3), habe ich einfach nochmal hierher kopiert.

... und da die liebe Bettina bis jetzt meine einzige feste Leserin war, muss sich fast keiner umstellen.

So, genug Verwirrung gestiftet, ab sofort bin ich die
GOLD(schmiedin)
LOCKEN(Ihr müsstet mal meine Haare sehen;o)
GINA

Kommentare:

  1. namen sind doch schall und rauch! *lach*

    hauptsache, du hast jetzt ganz viel spaß beim selberbloggen... das wünsche ich dir!

    GLG... nic

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, meine Liebe!

    also der Name ist doch jetzt perfekt und ich kann das beurteilen ;-)
    Die Schar Deiner Leser wächst ja auch schon.
    Ich freue mich auf Neuigkeiten von der
    Goldlockengina
    alles Liebe
    Bettina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!