Dienstag, 27. September 2011

...Gold und Silber lieb ich sehr...

umso erfreuter war ich, heute morgen in der Zeitung zu lesen, dass die Gold- und Silberkurse gestern nochmal kräftig gefallen sind :o)
Grund genug für mich, um viertel nach sechs schon vor dem Compi zu sitzen und eine saftige Silberbestellung zu machen... wer weiss, wie es sich in den nächsten Tagen wieder entwickelt.

Gleich fahre ich zu einer meiner Workshop-Teilnehmerinnen, sie wollte an ihren selbstkreierten Ohrsteckern noch ein Paar Perlen haben (dafür hatte die Zeit im Workshop nicht mehr gereicht), jetzt werden sie ihr hoffentlich gut gefallen, was meint Ihr:


Danach geht es zum Friseur, dann wird sich zeigen, ob ich mein Blog demnächst umbenennen muss, weil die Locken der Schere zum Opfer fallen... bin da noch nicht so ganz sicher, werde meine Entscheidung hier in Bildern kundtun ;o)

Also, genießt die Herbstsonne, die ja eigentlich ganz schön sommerlich ist,

Gina :o)

Kommentare:

  1. ;O) Wer weiß wie der Blog dann heißen wird!!!??
    Lieben Gruß und viel Spaß beim Friseur!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja mal gute Nachrichten. Muss auch noch bestellen...
    Auf Deine neue Frisur bin ich schon ganz gespannt. Hoffentlich sehe ich sie bald schon life...
    Alles Liebe Bettina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!