Samstag, 8. Oktober 2011

...Wochenend' und Sonnenschein...

... na, das mit dem Sonnenschein klappt ja nur sehr bedingt in den letzten Tagen, deshalb war ich ganz gerührt, als mir der Göttergatte gestern nach der Arbeit ein bisschen Sonnenschein für's Wohnzimmer mitbrachte... einfach nur so...
Und da es hier gerade wieder ganz besonders düster ist, schicke ich die Sonnenstrahlen mal eben weiter, damit Ihr auch was davon habt...


Witzig, während das Foto hochgeladen wurde (sehr langsame Verbindung hier auf dem Dorf), wurde es draußen heller, der Regen hörte auf und jetzt ist sogar schon ein bisschen blauer Himmel zu sehn... hat also schon geholfen ;o)
Hey, jetzt scheint hier doch tatsächlich gerade die Sonne auf meine Tastatur, unglaublich...

Wünsche Euch ein schönes Restwochenende und vielen Dank für die netten Kommentare zu meinem letzten Post, schön, wenn anderen mein Schmuck auch gefällt.

Gina :o)

1 Kommentar:

  1. Liebe Gina,
    das ist wirklich total liebe, wenn Männer einfach mal so mitdenken ;O) Und dem Himmel hat es anscheinend auch gefallen.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!