Dienstag, 15. November 2011

...betucht am Dienstag #2...

Heute wieder Dienstag, also wieder TUCH-Tag bei Frau Papagena!
Da ich es ja immer gerne habe, wenn alles zusammen passt, musste nur noch kurz die Brille umgesteckt werden und das Shooting konnte beginnen ..."Spiel mit der Kamera!"
Lach mich immer halb kaputt, wenn ich vor dem Spiegel stehe, um einen Blick auf den Bildschirm der Kamera erhaschen zu können, und mein Privatshooting starte...

So, jetzt aber zum Tuch, zugelegt hab ich es mir vor meiner diesjährigen Borkumreise (den Pulli auch) und deshalb ziehe ich es besonders gerne an, war nämlich auch 'ne besonders schöne Reise :o)


Der Hals ist wieder mal weg... genau wie letzte Woche auch... aber was soll's, heute ist das Tuch wichtiger!

Wünsche Euch noch einen schönen Abend,

Gina :o)

1 Kommentar:

  1. Wie jetzt, hast Du etwa zu jedem Tuch auch gleich die passende Brille?!
    (Oder das Elton-John-Syndrom, hihi)

    Danke, danke für die zweite Runde hier!

    GRuß,
    Papagena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!