Montag, 14. November 2011

..ice ice baby...

Jetzt wird's aber kalt draußen, oder? Die strahlende Sonne hat die Temperaturen nicht mehr so ganz auf ihrer Seite... trotzdem wunderbar!

Gut, als Autofahrer hat man jetzt morgens wieder mehr zu tun, aber manchmal nehmen einem die vierzehigen Frostzwerge ja schonmal ein bisschen Arbeit ab, indem sie übers Auto laufen ;o)


Im Garten sieht es heute Morgen ganz verzaubert aus, alles weiß...
David fragte mich, ob ich statt der Dielenwände auch die Wiese weiß gepinselt hätte, man hätte es fast glauben können...

Also schnell die Kamera gezückt und losgelegt:


...da freut man sich geradezu, dass man die Blätter auf der Wiese hat liegen lassen, nur Grashalme hätten auf den Bildern längst nicht so gut ausgesehen ;o)

So, und jetzt ruft die Renovierung der Diele wieder...
Bilder davon gibt es erst, wenn alles fertig ist, wie es hier im Moment aussieht, will keiner sehen... eins kann ich aber schonmal verraten: es ist hell, hell, hell und wirkt auf einmal viel größer als vorher! Ja, WEISS kann was!

Wünsche Euch einen guten Start in die Woche!
Gina :o)

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Gina,

    lieben Dank für Deinen netten Kommentar bei mir!
    Das Bild mit den Pfötchen auf der Scheibe ist wundervoll!!! Da wäre ich gar nicht drauf gekommen, das so photografieren! Einfach total niedlich!!!!!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!